Helferliste für unser Einsteigerturnier

 

Liebe Reiterinnen und Reiter,

 

am schwarzen Brett im Reiterstübchen findet ihr die Helferliste für unseren Reitertag am 14.09.2019. Die Aufgaben beziehen sich auf Hilfe im Parcours (Stangen wieder auflegen, Parcoursumbau), Tafel (Teilnehmer nach Startnummern aufrufen), Schreiben (Kommentare der Richter festhalten) sowie den Eingang des Dressurvierecks betreuen und betreffen sowohl den Vormittag als auch den Nachmittag.

Es sind noch viele Schichten frei, also tragt euch bitte fleißig ein! Damit wir einen schönen Tag organisieren können und einen reibungslosen Ablauf für alle Teilnehmer gewährleisten können, brauchen wir eure Mithilfe!

 

Natürlich ist dies auch eine gute Chance eure Arbeitsstunden abzuleisten!

 

Solltet ihr Fragen zur Heferliste oder den Schichten haben, schreibt uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder kontaktiert uns bei Facebook!

 

Lieber Gruß

Euer Vorstand