Liebe Vereinsmitglieder,

für euch besteht die Möglichkeit kostenlos Headsets für die Nutzung auf dem Vereinsgelände auszuleihen. Mit der Förderung des Sparkassen Sportfonds konnte der Reitverein drei Headsets anschaffen, die ihr während des Reitens unter eurer Reitkappe und an der Reithose tragen könnt. Euer Reitlehrer kann euch dann Tipps und Anweisungen direkt ins Ohr geben, sodass nur ihr es mitbekommt.

Die Headsets sind ideal nutzbar, wenn ihr Reitunterricht nehmt und andere Reiter und Reiterinnen die Bahn mit euch nutzen. Ebenso wird die Stimme eures Reitlehres bzw. eurer Reitlehrerin geschont und die anderen Reiter nicht gestört.

Wenn ihr unsere Headsets nutzen möchtet, sprecht einfach den Vorstand an oder schreibt uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder kontaktiert uns via Facebook.