Liebe Vereinsmitglieder,

in diesem Jahr war es uns endlich wieder möglich, unsere Jahreshauptversammlung am 10.05.2022 traditionell im Gasthaus Perl stattfinden zu lassen.

Zuerst einmal wurde der Rechenschaftsbericht des Vorstandes und die Jahresabrechnung für das Jahr 2021 durch den Kassenwart vorgelegt. Diese waren trotz der uns immer noch begleitenden Auswirkungen der Pandemie durchaus positiv. Dementsprechend stimmte auch die folgende Vorstellung des Jahreshaushaltsplans für 2022 zuversichtlich.

Als wichtiger Punkt stand weiterhin die Neuwahl verschiedener Ämter auf der Tagesordnung.

In ihrem Amt durch Wiederwahl bestätigt wurden:

  • 1. Vorsitzende: Christina Gonzales
  • Kassenwartin: Simone Böbel
  • Schriftführerin: Petra Schoemann
  • Pressewartin: Diana Bodmann-Körber
  • Freizeitwartin: Sophia Färber

Für folgende Ämter neu gewählt wurden:

  • Kassenprüferinnen: Steffi Müller und Alexandra Neumann

Als erfreulicher Abschluss der Versammlung fand am Ende noch die Ehrung für langjährige Vereinsmitgliedschaft statt.

Hier konnten folgende Mitglieder geehrt werden:

Petra Schmidt (15 Jahre), Hanna Kimberly Grese (10 Jahre), Petra Schoemann (15 Jahre), Simone Böbel (45 Jahre), Henrike Windmöller (10 Jahre)

In Abwesenheit wurden ebenfalls geehrt:

Oskar Kurz (40 Jahre), Nina Zochowski (20 Jahre), Sarah Fester (20 Jahre), Helena Backhaus (20 Jahre) und Matthias Peter (20 Jahre)

 

Der Vorstand erklärte sich im Rückblick sehr glücklich darüber, dass wir die Coronazeit bisher dank vieler verständnisvoller Mitglieder so gut überstanden haben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch!!