Am 24.08.2019 fand bei uns im RSV Otternhagen auf dem Hof Murtfeld das alljährliche Hoffest statt. Bei leckerem Grillgut, einem großen Salatbuffet und kalten Getränken sowie ausgelassener Stimmung wurde auf die bisherige Turniersaison zurückgeblickt und schon allerlei für das diesjährige Einsteigerturnier geplant.

Über 50 Leute aus unserem Verein kamen dieses Jahr für diese Sommertradition zusammen. Bei bestem Wetter gab es für die Kinder und Jugendlichen viele verschiedene Aktionen wie Wasserspiele, Dreibeinlauf und schließlich mit Einsetzen der Dunkelheit wurde zum Abschluss in einer großen Runde Werwolf gespielt.

Wir bedanken und hiermit auch noch einmal bei den Organisatoren und allen fleißigen Helfern, ohne Euch wäre dieser schöne Abend so nicht zustande gekommen!

 

 

Zum Abschluss gab es eine Runde Werwolf.