Liebe Vereinsmitglieder,

 

Auch in diesem Jahr möchten wir bei unserem traditionellen Sommerfest wieder gemütlich zusammensitzen und den Sommer bei leckerem Grillgut und netten Gesprächen ausklingen lassen.

Diese Einladung gilt insbesondere auch für passive Mitglieder, fernab Studierende und "Weggezogene", Schulreiter, Eltern sowie für alle Freunde und Bekannte des RSV Otternhagen.

 

Wir laden euch, am Samstag den 24.08.2019, ein mit uns ab 17:30 Uhr auf dem Vereinsgelände den Sommer ausklingen zu lassen.

 

Die Kostenpauschale für Grillgut und Getränke beträgt 3,-€ pro Person.

 

Wie üblich wäre es schön, wenn jeder sich bereiterklären würde einen Salat oder eine andere Kleinigkeit zum Essen beizusteuern.

Bitte tragt Euch bis zum 20.08.2019 verbindlich in die Liste am Schwarzen Brett ein, damit wir gut planen können.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Liebe Grüße

Euer Vorstand

 

 

preview